SVS Zumba

SV Sudhagen/  Abt. Breitensport /

Gruppe: ZUMBA

Renate Axe / 0162 333 59  82

Mein Name ist Renate Axe und ich gebe seit 2014 Zumba® Fitness Unterricht.

Einfach mitmachen und Spaßhaben ………..

Tanz Dich sich schlank und fit…Zumba®ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!

Das Zumba®Fitness Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto „Beto“ Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat -Cumbia, Salsa, Samba und Merengue -kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten.

Seit der Einführung in 2001 ist Zumba® eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das Zumba® Phänomen hat die Welt im Sturm erobert!

Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von Zumba begeistert

Die Zumba®fitness Stunde findet statt:

Jeden Montag um 19:30 Uhr in der BierschwemmeSudhagen.